Avatar - Die Legende von Aang - Kinostart

6 Antworten [Letzter Beitrag]
angemeldet am: 27.12.2009

Die Legende von Aang

Heute ist nun endlich der Film Avatar - Die Legende von Aang in die deutschen Kinos gekommen. Ich persönlich werde versuchen die nächsten Tage den Film in den Kinos zu sehen. Allerdings ist die Vorfreude etwas getrübt, da erste Kritiken laut werden. So soll der Film in 3D nur mäßig gut umgesetzt sein, so dass die ganze Wirkung des Films verloren geht. Aber auch sonst sollen die Figuren blass wirken und die Story belanglos sein.

Wie seht ihr das, werdet ihr den Film schauen, habt ihr den Film vielleicht schon gesehen?

angemeldet am: 31.03.2010
Ich werd auf den Film

Ich werd auf den Film verzichten, trotz ziemlich überzeugendem Trailer und vielen schönen Fotoaufnahmen, die man vorab schon gezeigt bekam.

Die Kritiken der letzten Wochen (in den USA läuft der Film ja schon ne Weile) sind einfach unterirdisch und nachdem ich bereits bei youtube ne Szene gesehen habe, ist mir sämtliche Lust auf den Film vergangen.

Vielleicht irgendwann mal bei einem Trash-DVD-Abend mit der Dragonball-Verfilmung. Da spar ich mir lieber das Geld oder schau nochmal Inception ;)

Oh ha, naja Unteriridisch ist

Oh ha, naja Unteriridisch ist vielleicht doch etwas zu hart und der Vergleich mit der Dragonball-Verfilmung geht schon unter die Gürtellinie ;-)

Aber mal im Ernst, soll der echt so schlecht sein? Muss mich doch nochmal ein bisschen belesen und weiteres Bildmaterial sichten, so dass ich mir das Geld dann vielleicht doch spare.

hast du ihn dir jetzt

hast du ihn dir jetzt eigentlich angesehen?

Oder dich doch dagegen entschieden?^^

Ja ich muss ganz ehrlich

Ja ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe den Film bewußt nicht geschaut, denn auch mein Bruder, der den Film gesehen hat, hat mir davon abgeraten. Die Story soll tatsächlich flach sein und irgendwie gar nicht mit dem Anime übereinstimmen. Die Charaktere wirken schlecht und auch unauthentisch. Kampfszenen wirken lächerlich, naja und zu guter letzt ist die 3D Umsetzung mäßig.

Schade, schade, aber wenigstens die Besucherzahlen stimmen und der Flop wie bei Dragonball wird vermieden.

Naja, ein Nicht-Flop bedeutet

Naja, ein Nicht-Flop bedeutet möglicherweise aber, dass eine Fortsetzung der Reihe noch möglich ist. Ein weiterer DB-Film hingegen ist "dank" des Flops unwahrscheinlich.

Mir wäre ein - verdienter - Flop lieber gewesen und damit ein Ende der Verfilmung.

Lieber beim Original bleiben ;) Das ist zumindest mein Fazit der Verfilmung

angemeldet am: 17.03.2010
Ich hab den Film gesehen

Ich hab den Film gesehen (3D-Kino) und so lange man nicht fen Fehler macht eine 1:1 Umsetzung von TRICKFILM zu Film zu erwarten finde ich ihn doch schon gelungen, besonders was einige der Effekte angeht. Nur Zuko ist absolut...
... sagen wir es so eine andere Synchronstimme hätte ihm besser gestanden so kam es irgend wie an wie wuffwuff ...
Mein Kumpel und ich haben uns jedenfalls jedesmal scheckig gelacht wenn der arme Kerl den Mund aufmachte... *hust*
Am besten gefielen mir Onkel Iroh und Appa.

Benutzeranmeldung