Final Fantasy VII Advent Children

11 Antworten [Letzter Beitrag]
angemeldet am: 27.12.2009

Da ich dafür nicht extra News schreiben möchte poste ich es hier, alle die es noch nicht wissen, am 09.06.2010 kommt auf Kabel1 "Final Fantasy VII: Advent Children" um 22:15 Uhr

Bereits um 20:15 wird "Final Fantasy - Die Mächte in dir" ausgestrahlt, so dass das ein klasse TV Abend wird.

angemeldet am: 20.04.2010
wird es und denn verpass ich

wird es und denn verpass ich nicht^^

angemeldet am: 31.03.2010
beides auf DVD

So schön eine TV-Ausstrahlung auch sein möge^^

Ich hab beide Filme auf DVD, Advent Children Complete auf der PSP...

Ich kann mich nicht beschweren ;)

LG Gohan

Ja ok, eine TV Ausstrahlung

Ja ok, eine TV Ausstrahlung ist mit den DVD´s natürlich nicht zu vergleichen. Aber du als alter FF Freak bist ja auch dazu verpflichtet, diese Sachen zu besitzen ;-)

würd mal sagen kommt auf den

würd mal sagen kommt auf den fernseher an aber verbepausen nerven^^
p.s heute ist es soweit^^

Jup, muss aber sagen, dass

Jup, muss aber sagen, dass ich ein bissl enttäuscht war. Am Anfang war nicht viel los, die Mukke hat genervt und am Ende wurde die Kampfszene viel zu lange ausgedehnt. Und was die Story angeht bin ich nicht wirklich mitgekommen.

der erste hatte nicht mal

der erste hatte nicht mal eine kampfszene-_-fand ich persöhnlich nicht so toll aber der acc war für mich einfach nur geil besonders die kämpfe sind ja 5 verteilt fand vorallem den kampf mit tifa und den behemoth gut und den auf den motorrädern extrem geil nj der letzte ja sowieso^^
beim ersten fand ich den piloten von denen gut der der dauernt labert
gabs paar lustige szenen aer insgesagt kriegt der film ne 6/10 punkten

@Aspri ja, das mit der Story

@Aspri ja, das mit der Story war zu erwarten. Da Advent Children eine direkte Fortsetzung ist fehlt dir praktisch ein kompletter 2-3-stündiger Film voll mit Story.

Das Problem bei den FF-Spielen ist halt gerade ihre komplexe Story - wenn einem das Wissen fehlt, kann man die Fortsetzung halt einfach nicht verstehen^^ Was aber auch schade ist.

LG Gohan

PS: "The Spirits Within" ist und bleibt für mich kein echtes "Final Fantasy". Als Animationsfilm recht gut, aber das war's dann fast auch schon. Die Story hält den Vergleich mit anderen FFs niemals stand und ja...es fehlt fast überall^^

The Spirits within, ist das

The Spirits within, ist das der Vorgänger von Advent Children? Also war Advent Children schon darauf ausgelegt, dass es sich auf die Kämpfe konzentriert und die Story wurde im Vorgänger erzählt?

Bisher dachte ich ja eigentlich, dass die Filme weder was mit dem Spiel zu tun haben, noch aufeinander aufbauen.

also ich fand acc wie FFVII 2

also ich fand acc wie FFVII 2 aber ich habs ja noch nicht fertig also kann ich nichts behaupten

Advent Children ist die

Advent Children ist die Fortsetzung von Final Fantasy VII, deshalb auch der Titel

"Final Fantasy VII: Advent Children"

Die Geschichte spielt zwei Jahre nach dem Ende des Spiels es gibt also einige Sachen, die dazwischen passiert sind^^

"The Spirits within" hat abgesehen von den Entwicklern, der Grafik und dem Namen "Final Fantasy" praktisch nichts mit den Spielen gemein^^

Die Spiele finden NIE auf der Erde statt, es gibt IMMER eine Vielzahl von Monstern, die Geschichte ist viel komplexer und auch die Charaktere haben einfach unbeschreiblih viel mehr Tiefe^^

und es gibt halt immer Kämpfe, einen gigantischen Endboss und all das.

LG Gohan

Benutzeranmeldung