Der letzte Manga, den ihr gelesen habt...
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Ein Thread zum allgemeinen Diskutieren über eure letzte Manga-Lektüre. ,)
Ich hab zuletzt gelesen:
Cool as You 1 - 4/5 Sterne
Genre: Boys Love
>schöner, ungehetzter Handlungsaufbau, nachvollziehbare Charakterentwicklungen, aber nicht wirklich tiefgründig
>zeichnerisch super, obwohl Maruya schon mal mehr HGs hatte... aber die, die vorkommen, sind wie gewohnt detailliert und wunderschön, ebenso die Figuren an sich ^^
Letter Bee 3 - 4,5/5 Sterne
Genre: Fantasy
>Zeichnungen wie gewohnt super
>die Geschichte gewinnt an Tempo und nachdem man in Band 1 und 2 die Welt und die Charaktere kennengelernt hat, scheint's nun richtig los zu gehen ^^
>am Ende musste ich ein paar Tränchen verdrücken - die Geschichte war wirklich berührend
Splitter der Liebe 3 - 3,5/5 Sterne
Genre: Boys Love
>leider wieder viele Kurzgeschichten, die wirkliche Handlungstiefe vermissen lassen
>Zeichenstil ist aber wie gewohnt chic ^^

Ich muss zugeben, dass ich wenig Mangas lese. Der letzte den ich gelesen habe ist The Vision of Escaflowne, aber das ist tatsächlich schon ewig her.
Wie kommt es eigentlich, dass Frauen so auf Boys Love stehen?
ich lese princess resurrection,mamga love story,magister negi magi,rosario+vampire
Tja, da fragst du mich was! *lach*
Viele Kerle, die man mit keiner Frau teilen muss? XD
Warum mögen Männer eigentlich Yuri? ,)
Hab zuletzt Are you Alice? 1 gelesen und finde ihn toll - eine Empfehlung für Fantasy-Fans wert. (:
Night Head Genesis 1 ist auch super gewesen, hatte bei dem Titel nichts weiter zu meckern und darum was für die Mystery-Fans unter euch, zudem wird die Serie mit 3 Bänden abgeschlossenen sein.
An BL kann ich aktuell Blüten im Sand und Verliebter Tyrann 6 empfehlen. ^^
Skip beat
das neuste Kapitel
(is alles Engl. nich wundern)